Unser Team

Wolfgang Koch

Wolfgang Koch

ist Inhaber einer Buchhandlung und Citymanager. Als solcher kennt er den Einzelhandel und weiß wie Gewerbevereine „ticken“. Er ist der kreative Kopf der Agentur, entwickelt Konzepte, konzipiert Veranstaltungen und setzt diese perfektionistisch bis ins kleinste Detail um. Mit seinem praxisorientierten Wissen und seiner zupackenden Art begeistert er regelmäßig die Zuhörer seiner Vorträge.

Marco Meyer

Marco Meyer

ist Steuerfachwirt und Controller. Neben seiner beratenden Tätigkeit betreut er fachkundig die Geschäftsstellen von Gewerbevereinen und entwickelt Finanzierungs- und Sponsoringkonzepte. Er schafft es die kompliziertesten Sachverhalte übersichtlich zu Papier oder auf den Bildschirm zu bringen und strukturiert so den kreativen Output. Dank seiner langjährigen Erfahrung und seiner geduldigen Grundhaltung vermittelt er dieses Wissen auf unterhaltsame Art und Weise.

Christine Orth

Christine Orth

ist Verlagswirtin mit Schwerpunkt Marketing. Mit Blick für Design und Lust am Texten ist sie für den kreativen Part zuständig und betreut in unserer Agentur die Kommunikation und das Marketing. Außerdem organisiert sie Veranstaltungen wie z. B. den Schwarzwald Heimat Markt in Elzach oder den Alemannischen Brotmarkt in Endingen.

Claudia Glockner

Claudia Glockner

ist  unser Organisationswunder und zieht die Fäden im Hintergrund.  Sie organisiert federführend die Altstadt-Antikmärkte und ist Herrin über Listen und Formulare. Darüber hinaus ist sie die freundliche Stimme am Telefon, die für alles eine Lösung parat hat.